Nicola Hahn

Über mich

Aufgewachsen in der Nähe von Hannover führte mich mein weg als Journalistin über die Pfals und Stuttgart nach München, wo ich unter anderem bei einem internationalen Musikkonzern zwei Jahre die PR-Arbeit managte.

Als Chefredakteurin bei mehreren Verlagen in Hamburg und Hannover sowie als Beraterin von großen Müncher und Hamburger Verlagen bei der Umstrukturierung von Redaktionen konnte ich über Jahre Führungserfahrung sammeln.

2004 zog ich aus beruflichen Gründen nach Hamburg und lernte kurz darauf meinen Mann kennen – und durch ihn die Samtgemeinde Lühe und das Alte Land, in dem ich mich sehr bald heimisch fühlte. Von Steinkirchen aus arbeite ich heute als freie Journalistin und Beraterin.

Weil ich mich schon immer sehr für Politik interessiere verfolge ich natürlich auch die Kommunalpolitik in der Samtgemeinde Lühe sehr intensich und engagiere mich unter anderem bei der Initiative Deichbürger13.

Ihre Meinung, Ihre Probleme und Ideen sind mir wichtig – sprechen Sie mich an!

Senden Sie mir eine Nachricht: Hier klicken

Schreibe einen Kommentar